[STOCK ROM] N7100XXUFND3 Kitkat 4.4.2 XEF

Die Stockrom wird mit odin geflasht.
 
Hallo Darkmenneken,

Weißt du ob die Daten alle weg sind wenn ich die Originale Firmware 4.4.2 per Odin flashe?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok,dann das handy in downlod modus bringen und einfach mit odin den stockrom flashen,ohne cwm oder sonst was anderes vorher zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

Da muss es irgendwo doch ne anleitung geben,oder?
Gruss und gutenacht.
 
BEI MIR waren sogar noch alle Apps installiert, nachdem ich die mit odin geflasht hatte, ob das immer so ist weiss ich nicht.

Habe dann aber sicherheitshalber gewiped, um fehler auszumerzen.
 
Einfach flashen und gut ist? Was findest du besser kies oder odin?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ODIN! Definitiv ODIN. Flashen und danach Wipen! Bei einem derartigen Versionssprung sollte man mindestens einen Factory Reset durchführen, um Problemen vorzubeugen.
 
Hallo Dirtyklot,

Danke für den Tipp. Aber der Knox Counter bleibt unberührt, da es ja eine offizielle Version von Samsung handelt. Richtig?
Und sichern brauche ich ja dann nichts, weil ich ja nach dem Flashen einen Factory Reset mache.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du keinen anderen Kernel oder recovery installierst, bleibt alles so.

Zum Thema sichern... Der factory reset löscht dann ja deine ganzen apps und einstellungen, deshalb musst du schon sichern.
 
Danke. Werde ja nur die Firmware aus Frankreich installieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Welches Programm kann ich nehmen um meine Daten zu sichern. Habe und will keine root Rechte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute.....ich habe es heute gefläsht,alles ok. Odin geöffnet die tar datei bei pda eingeführt und durch.
Alles läuft,die app sind alle noch drauf,bis jezt keine probleme. Danke für die tips...........
 
Ich habe heute auch geflasht und alles gut. Ich habe aber einen Factory Reset gemacht. Und siehe da, lief mein Note 2 noch besser als vorher.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie ja per ODIN geflasht, nur der Akku Verbrauch hat enorm zu genommen finde ich. Hoffentlich bekommt das Note 2 noch das Update 4.4.3 wo die Bugs behoben werden sollen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wann kommst den nun bei uns? =(
 
Da unsere Glaskugeln momentan kaputt sind, kann dir das keiner beantworten.
Weitere Fragen in dieser Richtung werde ich löschen. Sollten Updates kommen, werdet ihr es erfahren!
 
Ich habe sie auch geflasht. Alles top. Aber wie bekomme ich den shortcut von der Kamera auf den lockscreen. Von dem immer geredet wird?

Gruß
FC_Phil
 
Das ist eine gute Frage! Dieses Suche ich auch :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera auf den Lockscreen bekomme?
Das wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
beljos schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera auf den Lockscreen bekomme?
Das wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Settings, sperrbildschirm, schnellzugriffe (oder so ähnlich)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
putti71 schrieb:
Settings, sperrbildschirm, schnellzugriffe (oder so ähnlich)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deine Antwort! Aber unter Einstellungen und dann Sperrbildschirm finde ich die schnell Einstellungen nicht. :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde da auch nix. Habe einen factory Reset gemacht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.477
dortmundez
D
A
Antworten
8
Aufrufe
3.229
agostino79
A
X
Antworten
5
Aufrufe
3.815
Der_K
Der_K
Zurück
Oben Unten