1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. OllerLoewe, 22.03.2012 #1
    OllerLoewe

    OllerLoewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Statusbar im Stock ROM (Ist gerootet) transparent zu machen, und ggf. zusätzlich die Uhrzeit in der Statusleiste zu verbegen / löschen.

    Danke schon mal.
     
  2. Woschdi, 22.03.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Evtl. wenn Du die Tweaks von LeeDroid drüber flashst ;) - Das mit der Uhr geht aus jeden, wie das mit der Transparenz ist, weiß ich nicht, dachte aber schon!

    Gruß
     
    OllerLoewe gefällt das.
  3. OllerLoewe, 23.03.2012 #3
    OllerLoewe

    OllerLoewe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat nicht funktioniert.
    Im Gegenteil:
    Die Installation der Tweaks hat die systemui.apk geschrottet, und ich hatte gar keine Statusleiste mehr.
    Folge war dass der ganze Hintergrund verschoben war.

    Musste dann das Betriebssystem neu flashen.
     
  4. Woschdi, 24.03.2012 #4
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Kann ich so nicht bestätigen!

    Ich hatte auch eine Zeit lang die rooted Stock drauf (ca. eine Woche) und in der ganzen Woche keinen einzigen Fehler (mit Tweaks).

    Gruß
     
  5. mikajo, 27.03.2012 #5
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Stock ROM (Root): Transparente Statusbar möglich?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",