Stock ROM = Sammy Rom?

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz doofe Frage.
Ist die Stock Rom mit einer Sammy Rom zu vergleichen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Kernel für meine Stock Rom nur bin ich mir nicht sicher ob ich einen Kernel der auch für eine Sammy Rom ist unter einer Stock Rom verwenden kann...

Weiß da einer genauer Bescheid?
 
Sammy Rom = Stock Rom auf Samsung Basis. Sh. Sammy - Kernel funktionieren bei Stock. Z.b. siyah ist sammy den kannst nehmen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst jeden Sammy Kernel auf eine Stock Rom flashen!:thumbup:
MFG Killepitsch
 
Und kann ich bei den Sammy Roms den Stock Fm Radio nehmen ?
Liebe Grüße g.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
klar,......
:thumbup:
 
omg xD und ich dachte schon ein Typ namens Sammy hat nen eigenes Rom gemacht und die bauen da alle drauf auf xD

finde den namen "Stock Rom" besser als "Sammy Rom"

so wie ich das nun verstanden habe ist
"Stock Rom" + "Custom Kernel" eine "Sammy Rom" und mit anderen Kernlen kompatibel ?
 
Sammy-ROMs sind alle ROMs, die auf Samsung-Stock-ROMs aufbauen oder welche sind.

So ist zB. OMEGA/CheckROM eine modifizierte Samsung-ROM mit Touchwiz etc. -> Daher Sammy
Deine bei Auslieferung installierte Version ->Sammy

AOSP rom sind Google mehr oder weniger pur, ohne den von Samsung drübergebastelten Krempel wie Touchwiz etc.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten