[Stock Rom] TWRP-Backup-File (Root+Xposed) Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x

@cris-
Es bootet jz schon seit fast einer halben Stunde. Kann es manchmal länger als 20 Minuten dauern?
 
Ja, kommt vor. Wenn es nach 40 Minuten nicht bootet, flash bitte in TWRP die Zip aus dem Anhang und reboote.
 

Anhänge

  • unSU.zip
    0 Bytes · Aufrufe: 143
Wohin soll ich es flashen? Bzw. kannst du mir eine schritt-anweisung geben? Vllt mache ich ja die ganze zeit was falsch beim flashen
[doublepost=1491159801,1491159698][/doublepost]Und windows sagt mir das die datei beschädigt ist oder so. Die Datei hat ja auch keine Bytes.
 
Auf die ExtSd kopieren und dann mit TWRP flaschen/installieren.
 
@cris-
'Failed to Map file '/external_sd/unsu.zip'
'Error installing Zip file '/external_sd/unsu.zip' '
 
Nimm diese, vielleicht war die 1. fehlerhaft.
 

Anhänge

  • un.su.zip
    873 Bytes · Aufrufe: 134
Ok, habe es geflasht. Zuerst war zip verification an und es hat nicht funktioniert. ich habe zip verification deaktiviert und es hat funktioniert. Es boote jz neu.
[doublepost=1491171825,1491170902][/doublepost]Es bootet noch, funktioniert aber anscheinend nicht...gibts noch irgendetwas was man machen kann? Oder vllt mache ich etwas falsch. Könntest du mir eine Schritt für Schritt Anweisung geben?
 
Ok, danke für deine Hilfe!
 
Guten Abend,

ich habe mal eine kleine frage.
Das ROM läuft gut bei mir, nun möchte ich magisk installieren.
soweit wie ich es verstanden habe muss ich systemless root durchführen.

via twrp echo SYSTEMLESS=true>>/data/.supersu
dann magisk installieren.

reicht das oder muss ich noch etwas beachten?

hab etwas sorge das ich was falsch mache und am ende ohne funktionierendes telefon dastehe ;)
 
Der Systemless Befehl ist richtig. Zu Magisk kann ich leider nichts sagen. 0-Ahnung.
:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: makaber
From B370, I restored "CustomUpdate.Ksettings.Xposed_CRR-L09C432B381". Its working fine, better than B390, but from last few days Facebook and Messenger can not connect to internet (both wifi and mobile data) ERR_ADDRESS_UNREACHABLE. But all other apps no problem.

Please help.

I found the solution
 
Zuletzt bearbeitet:
try to reinstall the apps
 
[USER = 455348] @HauAbDuLauch [/ USER]
I am uninstalled and reinstalled, after that can not log in

it does not solve by reinstalling the apps.
but i found the solution and solved it
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HauAbDuLauch
Hallo, wäre es möglich den Download-Link für die Stock-Rom zu fixen?

Gruss und vielen Dank!
 
Für welches genau. Da gibt es einige.
 
Ähm....für das aus diesem Thread dachte ich....

Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x

Oder gibt es Stock-Roms, die empfehlenswerter wären?
 
Okay, vielen Dank.....das hab ich schon.

Ne andere Möglichkeit an eine gerootete Stock mit Xposed zu kommen gibt's vermutlich nicht, oder?
 
Nein außer mir macht das niemand. Nach dem September Update und wenn ich für mein Mate S einen neuen Akku habe, mache ich vielleicht ein neues Rom.
[doublepost=1504728629,1504728403][/doublepost]Was gefällt Dir am Rom nicht. Hast Du Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: HauAbDuLauch

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
836
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.556
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten