Stock ROM und anderes Theme?!

B

bl00dr4k

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

ich besitze mein SGS3 seit gestern und bin, nachdem ich mit meinem SGS2 ständig Probleme und mein SGS1 sogar aufgrund 3 fehlgeschlagener Reparaturversuche zurück gegeben habe, doch sehr von Custom ROMs abgekommen.
Eigentlich möchte ich mein SGS3 genau so lassen, wie es jetzt ist - nur mit dem eigentlichen ICS oder JB Theme und nicht so überladen bunt.

Gibt es da eine Möglichkeit? Root habe ich natürlich weiterhin drauf und komme somit auch ins CWM.

Hoffe, ihr könnt mir helfen :) Und falls ich in meiner letzten halben Stunde Threadsuche doch einen Thread übersehen habe, in dem dieses Thema behandelt wird, bitte ich um Entschuldigung.

Falls dies überhaupt nicht möglich ist, könnt ihr mir bitte ein Custom ROM nennen, welches die besonderen Eigenschaften des Stock ROMs beinhaltet? Damit meine ich beispielsweise die Videotelefonie (welche mit CM9 unter meinem SGS2 nicht funktionierte), das Recht-Links-Wischen in den Kontakten, die Bewegungssteuerung, und so weiter. Wichtig ist auch, dass es absolut stabil ist und nicht ständig abstützt, so wie es CM9 bei mir tat.


Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
945
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten