STOCK-ROM - Update.zip B06 ORIGINAL

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin


Wer sein Handy mal Neu bespielen möchte kann sich die Stock-Rom mal runter laden und ins Handy ( SD-Karte) kopieren.
Es ist die B06 Version. Vom deutschen Support ist ja sowas nicht zu erwarten :thumbdn:

Die Rom bitte ins Stammverzeichniss der SD-Karte kopieren. Nicht in Download-Verzeichniss oder so belassen. Die Update-Zip wird sonst nicht erkannt.

Zuerst in Einstellungen

dann zu Über das Telefon

System Update

System Update via Speicherkarte

dann wird gefragt; virtuelle SD-Karte löschen ( meine Meinung; man kann da ruhig das Häckchen lassen ) mit OK bestätigen

dann auf Sicherung&Aktualisierung ( man sollte trotzdem vorher alle SMS, Telefonnummern, Kontakte manuell sichern )

nach der Sicherung, Update bestätigen

Handy fährt herunter

wenn das Handy den Updatevorgang vollzieht wird es kurz unterbrechen und meckern VERIFIZIERUNGS-FEHLER nicht schlimm, weiter updaten lassen BESTÄTIGEN

Nach Neustart das Handy so 2 - 3 Minuten ruhen lassen!

Alle Sicherungen zurück spielen und man hat ein neues Handy :lol:


Achtung! Alles erfolgt auf eigenen RISIKO!!


Gruß Udo7777



Downloadlink:
https://drive.google.com/file/d/0B7KVppMaoKMPNm00N3JIb1ZqRFU/edit?usp=sharing
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-18-15-27-35.png
    Screenshot_2014-04-18-15-27-35.png
    53,3 KB · Aufrufe: 732
Zuletzt bearbeitet:
hi Udo777,

kannst die Datei nochmal hoch laden bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17
Hallo cartago2202 auf der deutschen seite von zte unter support, geräte information und software gibt es die original zip!!!!
 
Hallo.
Leider gibt's auf der deutschen Support Seite keine Roms mehr zum download.

Wenn jemand noch mal einen Link zu der oben genannten Datei hat, wäre ich echt dankbar.
 
Hallo,

Es mag nun einige Jahre her sein, aber wäre es möglich das du die ROM erneut hochlädst oder mir einen Link zukommen lässt?

Habs schon über den Support versucht aber die sind nicht besonders motiviert mir zu helfen.

Mfg.
Bob M.
 
Hallo,

Suche verzweifelt nach einer Firmware für das ZTE Grand Memo LTE
Momentan läuft diese Firmware af meinem Gerät: GEN_EU_GRANDMEMOLTEV1.0.0B06

Bin dankbar für jede Hilfe :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

mih81
  • mih81
Antworten
0
Aufrufe
2.160
mih81
mih81
H
Antworten
0
Aufrufe
2.255
headysbrain
H
udo7777
  • udo7777
Antworten
3
Aufrufe
2.862
udo7777
udo7777
Zurück
Oben Unten