Stock-ROM usw für Garantiefall

F

flughamster

Neues Mitglied
1
Hallo Leute vor dem Bildschirm,
ich brauche etwas Hilfe, ja ich habe gesucht, und nen Wolf bekommen :cursing: ....

Ich muss mein Folio einschicken, habe noch Garantie.
Aktuell habe ich das Teil mit einem Customrom "Android 4.0.3 ICS for Toshiba Folio 100 - Alpha 4" am laufen.

Was muss ich jetzt alles tun um das wieder herstellerfreundlich für den Garantiefall zu bekommen :confused:

Stock-ROM drauf reich doch nicht oder, das Ding hat doch auch einen Rootzugriff .... hmm irgenwie habe ich den Überblick verloren.

Theoretisch müsste es doch ausreichen einfach ein normales Firmwareupdate über .... "toshiba" zu machen...

Würde mich über ein paar "winks mit dem Zaunpfahl" freuen.

Thx Fluhamster.
 
  • Danke
Reaktionen: silver surfer
... genau das würde mich auch interessieren, denn leider funktioniert es nicht, einfach nur das Folio stock rom zu flashen.

Viele Grüße
siilversurfer
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.384
flinthorn
F
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.289
tanitol
T
M
  • markro
Antworten
3
Aufrufe
1.317
markro
M
Zurück
Oben Unten