Stock Rom

D

DeLegendary

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Liebe Anrdoider,
ich habe eine kleine Frage. Was ist grade die beste, stabilste, flüsigste Stock Rom ?
Handy Informationen:
Basisbandversion
I9001XXPH
Buildnummer
GINGERBREAD.XXKPU

Ich danke euch für eure Hilfe und Antworten

Gruß DeLegendary
 
die Frage wurde hier schon oft gestellt. Aber die Antwort hängt von dein jeweiligen Bedürfnissen ab

Ob DU eine stabile, aktuelle oder halt eine mit langer Akkulaufzeit haben willst.

Dabei empfindet es jeder anders welche Rom die beste ist. Es hängt bei der Akkulaufzeit auch davon ab was Du für ein Handy-Benutzungsverhalten hast und was für Apps (Facebook, WhatsApp usw.) DU im Hintergrund zu laufen hast.
 
Erstmal danke für die Super Schnelle Antwort:thumbup:

Ich möchte eine Stabiliere und aktuelle, im Hintergrund läuft Whatsapp, Facebook und halt noch ein paar andere apps.

Vielleicht kannst du mir eine empfehlen ?

Danke

Gruß TheLegendary
 
kannst ja mal Cymod oder GIGABREAD+ probieren.

in meiner Signatur findest DU ne Rom Übersicht wo DU dann die jeweiligen findest
 
Gibt es keine Stock Rom die auf dieses Muster passt , ich finde inofizielle Roms toll . Aber mich schreckt des ab das dann die Garantie weg is. Sonst würde ich nur die druff lassen
 
DeLegendary schrieb:
Gibt es keine Stock Rom die auf dieses Muster passt , ich finde inofizielle Roms toll . Aber mich schreckt des ab das dann die Garantie weg is. Sonst würde ich nur die druff lassen

Naja, das mit der Garantie ist so eine Sache. ;)

Es ist jederzeit möglich wieder eine Stock-Rom aufzuspielen ohne das Nachweisbar ist das am Gerät rumgeflasht wurde.

Wenn das Gerät so kaputt ist das man nichts mehr flashen kann, dann wird auch keiner merken das auf dem Gerät keine Original-Rom ist.
 
Keinbockwurst schrieb:
Naja, das mit der Garantie ist so eine Sache. ;)

Es ist jederzeit möglich wieder eine Stock-Rom aufzuspielen ohne das Nachweisbar ist das am Gerät rumgeflasht wurde.

Wenn das Gerät so kaputt ist das man nichts mehr flashen kann, dann wird auch keiner merken das auf dem Gerät keine Original-Rom ist.
Wenn man zum Beispiel nicht in den Downloadmodus kommt oder so, und mann Endroix drauff hat oder so, dann müssen die es net reparieren :sad:
 
Wenn das Gerät so zerschossen ist das nicht mal mehr Download-mode oder sonstiges geht dann kann auch Samsung oder seine Reparaturpartner nicht mehr viel mit dem Gerät anfangen. ;)

Der Download-mode wird sich nicht plötzlich verabschieden und alles andere geht noch, das ist mir in meiner Android-Zeit noch nie zu Ohren gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Und welche Rom haltet ihr für die beste Leistungsmäßig ich habe schon viele ausprobiert :D

Macht ein paar vorschläge
 
Cyanogenmod 9,10, AOKP. ;) Mehr habe ich bis jetzt nicht probiert, kann sie aber alle empfehlen.
 
Wenn es dir wirklich nur um Whatsapp usw. geht dann blein doch einfach bei der ROM. Wirkliche Besserungen oder Unterschiede haben die Stock Roms nicht. Sehen alle gleich gut/schlecht aus, laufen alle gleich gut/schlecht und bieten alle das gleichgute/schlechte. Je nachdem wie man das sieht :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten