Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

Aba dann ist ja der Root weg? :O kann ich die nicht iwie flashen die FW?
 
Ja doch über das Flashtool dazu musst du sie nur vorher runter laden
 
Wie flash ich nochmal eine Rom? :D sry habs vergessen! Und finde keinen passenden Thread!
 
Jetzt nochmal die frage welche unterschiede sind eigentlich zwischen der .55er und der .45er?

gruß me!
 
Hi!

Ja, was hat sich geändert ??? Ich finde die Akkuleistung ist um einiges besser geworden, insbesondere wenn man nur 15% Leistung hat :thumbsup:
Selbst getestet: gestern um 22:45Uhr 15%.....Heute um 08:30Uhr !!!immer noch 11%!!! :scared: Ohne dabei den Energiesparmodus zu aktivieren :scared:
Eine zweite Änderung was mir noch augefallen ist, ist daß nach der PIN-Eingabe erscheint: "Der Code Wurde Akzeptiert" :biggrin: Sonst ist mir nichts bzw. noch nix aufgefallen...
 
Bei stock roms ist das immer nicht so einfach, manche dinge fallen sofort auf, manche nie. Bei XDA gibt es diesen Thread in dem einige Infos gesammelt wurden.
 
Soll nicht jetzt die 4.1.1 JB für das Sony Xperia S rauskommen?
 
Soll im Laufe des 2.Quartals kommen.

Schau mal, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/317930-jelly-bean-erst-naechstes-jahr.html"]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/317930-jelly-bean-erst-naechstes-jahr.html[/OFFURL], das ist der Diskussionsthread dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: harry11
Gingerbread links sind alle .... Kapuutt xD
 
Die .73 kann ich noch mal uppen, die anderen hab ich leider nicht. Kann aber ein bisschen dauern.
Ich hab den Thread übernommen und die hatte mein Vorgänger geuppt.

Ggf. sind sie aber auf dem XDA Sever zu finden, dann nur nicht unbedingt als German Generic
 
Zuletzt bearbeitet:
.45 ist das auch generic German?
 
klick doch mal den link an ---> german.zip
 
  • Danke
Reaktionen: ComicMan
brianmolko1981 schrieb:
klick doch mal den link an ---> german.zip

Aso Ups ^^
Danke

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Immer noch keine neue Version für das Xperia S?
 
Wenn es sie gäbe, würdest du sie hier finden ;)
 
Echt?
 
Ne unecht ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Interessant! :flapper:
 
So Jungs und Mädels das frische JB Update ist ergänzt, einmal in der DE und in der Europe Generic
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.584
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.552
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.953
sessions
S
Zurück
Oben Unten