Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

Danke für deinen Up Do date thread ^^ du bist Hammer nur uumm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die neuste stock hieß 1.96 am Ende du hast 196 ^^ sorry wenn das schon wer gesagt hat :D
 
Also ich habe nun auch gestern das Update bekommen, und was ich so gesehen habe funktioniert erstmal alles wieder :) Videos aufnehmen mach ich kaum da kann ich noch nichts sagen und zum Akkuverbrauch bisher sieht es etwas besser aus als sonst, aber nach so kurzer zeit lässt sich hier noch ned viel sagen.
Und endlich geht au mein 2G wieder :)

Ich bin begeistert vom Update, endlich läuft das Handy wieder wie es soll :)


Grüßle,
 
Ups hast recht, heißt nur .96 pass das dann mal an ;)

Nur nicht wundern dass die Downloaddatei weiterhin .196 heißt, ist ja das richtige drin daher up ich die nur deswegen nicht neu
 
  • Danke
Reaktionen: ComicMan
Moin weis ja nicht inwiefern es erlaubt ist, habe aber für die .96 wold update

schneller links gefunden
Part 1 Zippyshare.com

Part 2 Zippyshare.com

Part 3 Zippyshare.com


allerdings hab ichs nicht geprüft kann es auch nicht maybe kann es sich jemand anschauen und vieleicht in die doownload link liste mit aufnehmen


mfg aga
 
Vorne mit aufnehmen werde ich sie nicht, da ich da nicht garantieren kann ob die Vierenfrei sind etc. aber hier stehen lassen, da hab ich kein Problem mit
 
Mal eine kleine Frage zur neuen Firmware, funktioniert bei euch der Taskmanager noch(wenn ihr lange auf den Homebutton drückt) bei mir kommt da immer die Google Suche. Muss ich da was umstellen bzw. ist der Taskmanager jetzt woanders???
 
kubolibre schrieb:
Mal eine kleine Frage zur neuen Firmware, funktioniert bei euch der Taskmanager noch(wenn ihr lange auf den Homebutton drückt) bei mir kommt da immer die Google Suche. Muss ich da was umstellen bzw. ist der Taskmanager jetzt woanders???


;) seit 4.1 mit Doppeltouch (klick geht ja nicht) auf das Homesensorfeld zu erreichen
 
  • Danke
Reaktionen: kubolibre
Danke für die Antwort...also ich hatte seit Ende Juni Jb drauf und bis zu dem Update 196 funktionierte das bei mir durch langes drücken,komisch... Jetzt halt mit Doppel Touch. Hat die Google Suche bei mir jetzt auch ein Shortcut ;-)
Kann man das eigentlich ändern, z.b. Bei den Entwickler Einstellungen???
Nur mal so nebenbei.
196 is natürlich super seit langem mal wieder eine Nacht gehabt wo früh nur 1oder2% Akku weniger waren. Davor waren das gern mal 20- 25%0:p
 
Gestern habe ich auf meinem Xperia das neue Update gestartet.

Nun ist es ja früher so gewesen, dass man bei längerem drücken auf den Homebutton die Übersicht der geöffneten Apps bekommen hat, um ggf. Apps zu beenden oder wieder aufzurufen.

Nach meinem gestrigen Update ist diese Funktion leider nicht mehr möglich:huh:! Drücke ich nun länger auf den Homebutton öffnet sich das Googelkartencenter.

Kann man die vorige Einstellung irgendwie übernehmen? So habe ich keine vernünftige Übersicht mehr über die geöffneten Apps, das ist einfach :mad2:!!!
 
tipp mal doppelt auf das Häuschen ;)
 
Okay, nun habe ich gelesen wie es funktioniert :D


Ist ja dumm mit Doppeltouch ://
 
Seit dem Update kommt immer wenn ich die Kamera starte das die Kamera nicht verfügbar ist :mad2:
 
Was denkt ihr wie die Chancen stehen das es für das Xperia S ein offizielles Update auf KitKat geben wird?
 
Es wird keins geben, da der Chip-Hersteller keine Unterstützung anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Hallo zusammen,
wenn ich mein xperia s auf 2.3.7 downgraden will welche version muss ich dann nehmen 62 67 oder 73??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer du das machen willst - nimm die. 73.
 
Weil mein Ram mit der selben menge an apps voll ist und das früher nicht so war. Solangsam geht mir das ruckeln etc auf die nerven :) und die garantie sowieso weg ist also ist es egal was ich damit mache.

Und wie muss man das mit den 3 teilen machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich mit 7zip part 2 und 3 der 73. entpacken will, heißt es dass diese dateinen beschädigt sind. was soll ich tun?? ich habe sie bereits mehrfach runtergelanden, sie waren immer beschädigt.

kann ich auch von der Seite die ROM nehmen?? http://xperiafirmware.com/8-firmware/13-sony-xperia-s-lt26
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dann die 73. Central Europe nehmen??
Deutschland bzw germany hats nicht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.584
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.554
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.955
sessions
S
Zurück
Oben Unten