Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

Ja, die kannst du bedenkenlos nehmen .

Der Hintergrund dazu ist, dass jede Firmware eine "SI" Nummer hat. Diese unterscheide z.b. verschiedene Providerbrandings oder verschiedene Länder / Sprachbesonderheiten. Teilweise wird auch andere Bloatware eingebaut.
Die "Generic World", "Europe" usw. haben aber alle die Deutschen Spracheinstellungen mit der "Standardbloatware" hinterlegt, wodurch du keine Probleme zu erwarten hast.

lg
 
Okay, danke
Dann werde ich mal wenn ich Zeit habe den flash versuch starten. :) wenn etwas schief gehen sollte, wie bekommt man dan das handy wieder zum laufen?
 
Naja, mit Flashtool die richtige Firmware flashen ;)
 
okay dann kann ja eigentlich nichts kaputt gehen :D
 
kann man die links nicht mal wo anderst hochladen? Ich muss immer ewigkeiten warten bis die blöden 180min vergangen sind.
 
Hoi, hab da mal ne Frage...

Ich lese auf den englischen Seiten immer was von Stock ROM 6.2.B.2.55, weis hier jemand was genaueres und wo ich die herbekommen kann?
Mein englisch ist da auch nicht sooo perfekt und ich find irgendwie nix offizielles o.ä. und auch kein DL den ich flashen könnte.
 
Eine Rom dazu kann ich nicht finden. Ich denke eher das gabs nur mal als aktualisierung für den Kernel. Also wohl vernachlässigbar
 
Die 2.55 war ICS! Was neueres als 6.2.B.1.96 wird es nie geben.
 
Vergesst es... war wohl etwas verwirrt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.584
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.551
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.953
sessions
S
Zurück
Oben Unten