Stock rooted Lollipop Rom for Int. G Pad V500

Gebt mir bitte ein paar Minuten, ich gebe feedback was läuft und was nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Done!

Zuerst bedanke ich mich bei euch beiden in verschärfter Form :lol: für die Tipps.

@Gameplayer: die one-klick-Lösung sollte funktionieren, allerdings muss man sich kurz vor dem Ziel registrieren und anmelden :unsure: --> no go...

@digi: ich war wohl zu ungeduldig! Ich komme ins TWRP, nur dauert dessen boot eine gefühlte Ewigkeit. Jedenfalls konnte ich nun die SuperSU nachflashen und bin erstmal überaus zufrieden und erfreut ob eurer schnellen Hilfe.
Ich bin ja nun lange genug dabei, hab wohl 1000 Mal geflasht, aber irgendwann steht jeder mal auf der Leitung ;)
 
Na dann, gut Ding will weile haben :rolleyes2: Angenehme Nachtruhe gewünscht...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Danke, gleichfalls.
Ich muss nun erst noch ein wenig konfigurieren, jetzt, wo mit root alles geht :)
 
Ging mir genauso. Hatte auch beim Versuch ins Recovery zu kommen mehrmals abgebrochen, weil ich dachte es funktioniert nicht. Dann habe ich das Tablet liegen lassen, um im Internet zu forschen und plötzlich öffnete das Menü
 
Hi, wollte heute ein Backup mittels twrp machen, kam aber nicht in's Recovery... war einfach nicht mehr möglich. Mit Flashify Recovery 2.8.6.0 neu geflasht....alles wieder gut. Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Mfg
 
Hi, hatte ich doch in ähnlicher Form. Ich bin dann zwar nach unzähligen Versuchen doch noch ins TWRP gekommen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es doch manchmal gar nicht lädt anstatt nur ewig lang zu brauchen.

Ich hab mir deshalb den TWRP Manager gegönnt, mit ihm spart man sich das Gefummel.
 
Ui... Klingt gut. Weiß jemand ob XPosed und XPrivacy auf der ROM laufen? Soll ja unter Lollipop noch ordentlich Probleme geben...
 

Ähnliche Themen

Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.196
aurorian
A
C
  • Curio84
Antworten
4
Aufrufe
2.631
phoenix39576
P
Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.005
Hexogen
Hexogen
Zurück
Oben Unten