Stock version "news" app

king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
in der Stock version gab es diese "news" app die, wie ich finde, richtig gut war. Ich kann sie aber nicht mehr finden ... weiss jemand wo ich sie her bekommen kann?

Danke
 
Würde mich auch interessieren. Ist das einzige was ich vom Stock vermisse :crying:
 
Ich habe alles versucht um die Stockanwendungen unter HC ans laufen zu kriegen, sie benötigen aber zum laufen Elemente, die im TnT integriert sind.
Es gibt wohl keine Möglichkeit sie so zum Laufen zu bringen.

Was ich empfehlen kann, ist nachrichten.de es ist so ähnlich aufgebaut.
Oder Pulse News, was Grafisch sehr schön gemacht ist und über einige Widgets verfügt.
 
  • Danke
Reaktionen: king999 und -kuki-
Danke für den Tip und den Hinweis!!

Benutze zur zeit das Spiegel Widget und sonstige NewsApps.
Die muss man aber immer schließen und die Nächste App aufmachen,
bei der vom Stock hatte man alles schön zusammen.
Vieleicht trifft man ja demnächst auf so eine ähnliche Anwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Hi,

ich nutze den Reader HD, da kannst Du deine bevorzugten rss Kanäle
abonnieren (kostenlos) wie z.B. Focus, Spiegel, lokale Tageszeitungen etc.

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: -kuki-

Ähnliche Themen

mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.639
rolandroid
R
T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
842
Datenwolf
Datenwolf
M
Antworten
17
Aufrufe
3.470
marcero
M
Zurück
Oben Unten