Stock Video player zurücksetzen

0

0179cool

Neues Mitglied
1
Hi Android community,

ich habe ein Problem Mit meinem Huawei Ideos x3 CM7 ich gucke mir ab und zu filme bei Kinokiste an ich will da die filme mit dem MX Player angucken doch es kommt keine abfrage nach dem Standard Player habe dan unter den Instalierten apps nach den Stock Player nach geguckt habe ihn leider nicht gefunden um ihn zurück zu stzen. kann mich aber auch nicht Erinnern das ich den da auf der Seite als Standard mal gesetzt haben soll. könnt ihr mir bitte paar Tipps geben wie ich das hin kriege

Vielen Dank im voraus :p
 
Systemeinstellung(Einstellung) - Andwendnungen(Apps) - Auswahl-Tab auf "Alle" und such nach einen Video app und setze den "Standardanwendung" zurück.
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
246
heinzl
heinzl
R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
W
Antworten
4
Aufrufe
343
wolau
W
Zurück
Oben Unten