1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 0179cool, 29.07.2012 #1
    0179cool

    0179cool Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Android community,

    ich habe ein Problem Mit meinem Huawei Ideos x3 CM7 ich gucke mir ab und zu filme bei Kinokiste an ich will da die filme mit dem MX Player angucken doch es kommt keine abfrage nach dem Standard Player habe dan unter den Instalierten apps nach den Stock Player nach geguckt habe ihn leider nicht gefunden um ihn zurück zu stzen. kann mich aber auch nicht Erinnern das ich den da auf der Seite als Standard mal gesetzt haben soll. könnt ihr mir bitte paar Tipps geben wie ich das hin kriege

    Vielen Dank im voraus :p
     
  2. Patrick89bvb, 29.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Systemeinstellung(Einstellung) - Andwendnungen(Apps) - Auswahl-Tab auf "Alle" und such nach einen Video app und setze den "Standardanwendung" zurück.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie eine Stock-Apk herausfischen? Android Allgemein 03.06.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Probleme mit Anmeldung/Google Play Dienste Android Allgemein 22.03.2017
Playstore Login vergessen nach Zurücksetzung Android Allgemein 11.03.2017
Kein Download im Play Store im Ausland Android Allgemein 20.02.2017
Google Play Dienste wurden beendet Android Allgemein 20.02.2017
Google Play: alten Account löschen? Android Allgemein 21.01.2017
Wie gut sind herstellerspezifische Oberflächen im Vergleich zu Stock Android? Android Allgemein 18.01.2017
DB Navigatior und Bogestra App ohne Google Play auf Smartphone instalieren? Android Allgemein 31.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. android mx player als standard

    ,
  2. wie kann ich videoplaxer zurücksetzen

    ,
  3. android abfrage facebook player

    ,
  4. android video player zurücksetzen
Du betrachtest das Thema "Stock Video player zurücksetzen" im Forum "Android Allgemein",