1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Olymp, 06.08.2011 #1
    Olymp

    Olymp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe jetzt die Miui auf dem LGO2x laufen und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Großes Manko ist allerdings das nun *.avi Videos nicht mehr flüssig abgespielt werden. Bild ruckelt völlig und als Ton kommt nur gequietsche.
    Wollt daher fragen ob es vll den Stock Video Player als apk wo zum downloaden gibt oder ne andere möglichkeit video dateien abspielen zu können, denn Filme über HDMI vom handy schaun is schon ne feine sache :winki:


    Lg Olymp
     
  2. 19chaosnik, 06.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    nehm den rockplayer. musste aber über google suchen den gibts (soweit ich weiß) nicht im market.


    Gruß
     
  3. Olymp, 06.08.2011 #3
    Olymp

    Olymp Threadstarter Neuer Benutzer

    funktioniert, vielen dank :smile:

    Mfg
     
Du betrachtest das Thema "Stock Video Player" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",