Stockapps entfernen

X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Jungs,

ich bin ein glücklicher Besitzer von einem One S :cool2: und bin nur begeistert von diesem Teil :rolleyes2:... einfach herrlich...

Ich habe soweit gerootet und jetzt wollte ich unnötige Systemapps ala Aktien-App usw entfernen.

Hat jemand schon eine Liste mit den Apps, welche bedenkenlos gelöscht werden können...


LG
 
Hallo

Wenn Du einigermaßen in diesen Sachen firm bist wird Dir der reine Verstand dabei den Weg weisen !

Habe selber sehr viele Apps per Titanium Backup entfernt. Wie z.B Aktien u.s.w

Klappt sehr gut .

Gruß dragonxxl
 
Jap diese App nutze ich auch was dies angeht, aber vorher ein Backup gemacht. Sicher ist sicher!
 
Ja, habe mich mal langsam rangetastet und unnötige Apps entfernt... wie ist es mit den imext9bulgaria.apk usw.. diese apk findet man ja in diversen sprachen... kann man dies ohne bedenken löschen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.022
ONeill
ONeill
O
  • orange-light
Antworten
10
Aufrufe
1.485
orange-light
O
D
Antworten
2
Aufrufe
1.508
drot
D
Zurück
Oben Unten