Stockrom (4.4.4 (KTU84P) beschleunigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Hallo,

da Lollipop einfach schlimm für Nexus 7(2012) ist. Habe ich jetzt das Stockrom wieder drauf gemacht und möchte dieses eigentlich nur beschleunigen wenn möglich (Kernel, Apps u.s.w)

Jemand ein paar gute Tipps ?

Mfg
 
Hallo,

ich habe den Thread erstmal an die passende Stelle geschubst.

Davon abgesehen haben wir zu diesem Thema schon einige passende Themen ;)

Beispiele:
- ROM / Kernel - Empfehlungen => [Sammelthread] Welche(n) Custom-ROM / Kernel soll ich nehmen und warum?
- Kernel Übersicht => [Kernel]Übersicht verfügbare Kernel Nexus7
- Performance Probleme? => Nexus 7 läuft nicht mehr so rund
- Falls du noch zusätzlich Akku Tipps brauchst => Nexus 7 (2012) Akku Thread
(Es gibt noch mehr..)

Da solche Sammelthreads laut Forenregeln nicht gewünscht sind, schließe ich hier mal. (Und wir passende Threads haben)
Einfach mal in den passenden Threads etwas stöbern und ggf. spezifische Fragen an passender Stelle stellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Elting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.730
boggo22
B
C
Antworten
5
Aufrufe
982
Celeste
C
Urs_1956
Antworten
22
Aufrufe
10.773
intik
I
Zurück
Oben Unten