[StockROM][DBT] N8010XXUDNE4 KitKat (4.4.2)(26.05.2014)

D

DH1QN

Neues Mitglied
10
Model:GT-N8010
Model name: GALAXY Note 10.1

Country: Germany
Version: Android 4.4.2

Changelist: 1759357

Build date: Mon, 26 May 2014 13:44:32 +0000

Product Code: DBT

PDA: N8010XXUDNE4
CSC: N8010OXADNE4
MODEM: N8010XXUDNE4


Download : SamMobile (Original)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und PacoCGN
Bekomme ich dieses Update nur über Kies? Denn OTA sagt ich hätte bereits das neuste Update. Bin aber immernoch auf 4.1.2 :confused:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
ironsquall schrieb:
Bekomme ich dieses Update nur über Kies? Denn OTA sagt ich hätte bereits das neuste Update.

War bei mir auch so mit dem OTA Update. Ich habe dann extra mal Kies installiert und siehe da, bei ersten Verbinden bekomme ich die Update-Meldung. Hat auch soweit alles sehr gut funktioniert mit dem Update-Prozess.

Allerdings habe ich hier auch schon Beiträge von Leuten gelesen, die das Update bisher weder OTA noch über Kies erhalten haben :/
 
Ok Danke für die Info, ich lade es heute mal runter und versuche es. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
link führt leider zu ner Fehlermeldung...
 
der Link funktioniert einwandfrei.
Du musst natürlich bei sammobile.com angemeldet sein.

Gruß Dirk
 
Hallo bin ganoo bin seit kurzen dabei.
Da es bei Sam Mobil den download nicht mehr klappt trotz Registrierung,
wäre es nett wenn eine gute seele von euch mir ein tipp gibt wo ich die Software bekommen kann.
vielen Dank in voraus ganoo
 
@ganoo99
Guck bitte mal dort?
Gruß von hagex
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nufan und Wattsolls

Ähnliche Themen

netbus
Antworten
8
Aufrufe
10.242
timesliper
T
BigBug
Antworten
318
Aufrufe
82.140
TheFlown
TheFlown
iceelk
Antworten
41
Aufrufe
17.820
jscharp
J
Zurück
Oben Unten