Stockrom für P7500 um wiede Kiesupdates zu bekommen

S

Stevie89

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

würde auch gerne wieder auf ne Stockrom umsteigen.
Hab derzeit P7500XXKL3 drauf.

Mit welcher Version kann ich wieder eventuelle Kiesupdates wie z.B. ICS :winki: machen?

Viele Grüße
Stevie89
 
Um es vielleicht nocheinmalö besser zu formulieren:

Soll ich auf eine Schweizer, Österreicher oder Open Europe Firmware umsteigen?
Hab das P7500UWDDBT. Für DBT gibt es ja soweit ich verstanden habe keine Updates mehr.
Ich will zur Zeit aber auch keine Custom Rom.

Wenn ich die Firmware wieder zurücksetze muss ich auch den ganzen Speicher löschen, oder? Und wenn ja, wie mach ich das mit Nandroid?
Habe das letzte mal das System formatiert, meine Dateien waren aber alle noch da. Würde aber gerne das ganze Tab plätten und nochmal von vorne anfangen.

Danke
 
XXKL3 sagt nicht viel darüber aus, was du installiert hast. Das müsste eigentlich eine Customrom sein, soweit ich weiß war die XXKJ7 die letzte HC 3.2 für Deutschland. In diesem Fall würde zurücksetzen nichts bringen, weil du damit nur alle Einstellungen und Apps verlieren würdest.
Wenn du Stock wieder zurück haben möchtest, dann schau hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...de-stockrom-komplett-galaxy-10-1n.198224.html
Aber das mit dem ICS-Update dauert noch ne Weile. Es ist zwar angekündigt, dass es das irgendwann mal für das Tab geben wird, aber wann weiß niemand.
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
E
Antworten
12
Aufrufe
2.220
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.030
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten