StockROM Nandroid Backup funktionstüchtig?

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hallo,

beim SGS2 ging es ja nicht die StockROM mit nandroid zu sichern, bzw. das sichern ging aber nach dem restoren war man in einem Bootloop.

Geht es beim S3 die StockROM in einem Backup zu sichern? Bin mit der Stock eigentlich ganz zufrieden aber würd mir trotzdem gern mal diverse ROMs anschauen. Vor allem da ich von meinem Milestone mit CM verwöhnt bin. Aber hab mir grad alles schön eingerichtet und will nicht unbedingt alles wieder neu machen wenn ich jetzt was anderes flashe.
 
Ja geht auch mit Stock
 
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k und Muck11
Super danke dir.
 
Nicht nur Danke sagen, sondern auch drücken ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...und von dem kann er sich dann natürlich ein Eis kaufen.

Ich freue mich einfach, wenn sich ein User in irgendeiner Art und Weise bedankt. Egal ob er jetzt den Button drückt (der für manche, wie ich beobachtet habe, so eine Ego-Level-Up Funktion hat) oder es schreibt. Der Button ist einfach dafür gedacht, dass das Forum nicht nur mit solchen Danke Beiträgen zugespammt wird. Aber wenn er es schreibt, hat er sich ja schon bedankt.


Ich weiß nicht was das manchen bringt wenn sie einen Danke Counter von 120002101290 haben.

Aber Just my 2 Cents.
 
Cpt schrieb:
Ja geht auch mit Stock


Hallo kurze Frage, sichert er dann auch den EFS Ordner? Wegen der Imei?

Viele Grüße Muck11.
 
Nein, ein Nandroid Backup sichert den /efs Ordner nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Muck11

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
888
chorknabe1
chorknabe1
A
  • Gesperrt
  • ~Aro~
Antworten
2
Aufrufe
762
frank_m
frank_m
S
  • Sieefi
Antworten
1
Aufrufe
1.032
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten