[StockROM][TMO] N8020XXBMA3 JellyBean (4.1.2)(10.01.2013)

L

lemmixx

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Mach ich mal den Anfang:
Auf Sammobile gibt es die 4.1.2 für das T-Mobile Branding zur runterladen:

PDA: N8020XXBMA3
CSC: N8020DTMBMA1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-10
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
Uhi schön!!! Hast du Sie bereits installiert? Und könntest du vielleicht eine Auflistung machen was das Branding Optisch beinhaltet (Bootlogo/Boutsound usw)? Das wäre super...
 
Bootlogo und apps, diese können deinstalliert werden und ein anderes browser icon, also nix dolles.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ei verflu**t jetzt hab ich gestern die Schweden installiert :D
 
Ich hatte auch die schwedische Version installiert. Das Note scheint mit der T-Mobile Version etwas besser zu reagieren. Kann aber auch durch den reboot kommen. Auf jeden Fall ist das Branding wieder da. LTE kann ich erst morgen testen, hat aber mit der schwedischen Version auch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
lemmixx schrieb:
Ich hatte auch die schwedische Version installiert. Das Note scheint mit der T-Mobile Version etwas besser zu reagieren. Kann aber auch durch den reboot kommen. Auf jeden Fall ist das Branding wieder da. LTE kann ich erst morgen testen, hat aber mit der schwedischen Version auch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei mir in beiden Versionen.
Habe jetzt auch wieder die T-Mobile drauf aber einen großen unterschied bemerke ich nicht ausser das in der schwedischen Facebook nicht Multiwindow fähig war trotz 4.2.1 oO
 
bursi schrieb:
Funktioniert bei mir in beiden Versionen.
Habe jetzt auch wieder die T-Mobile drauf aber einen großen unterschied bemerke ich nicht ausser das in der schwedischen Facebook nicht Multiwindow fähig war trotz 4.2.1 oO

Wo hast du denn Android 4.2.1 her?
 
4.1.2 natürlich :D Verzeihung
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Hatte ich geahnt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab diese FW heute geflasht. Aber sie ist noch immer exploitable. Kann das sein?
 
@netbus, alles ist möglich, beim klappt es soweit ich mich Erinner nicht.
 
was ich damit sagen wollte ist das das Programm exynos exploit noch immer exploitable schreibt
 
Die App "Exynos Mem Bug Checker" sagt nicht betroffen.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
 
Ich hab seit dem ich das Update habe Probleme mit der MobileTV-App. Es geht nicht mehr, es kommt Fehlermeldung. Rufe ich MobileTV aber über die w'n'w-Startseite auf und nutze externen Player dann geht es. Habe auch schon mal mein Note 10.1 LTE zurückgesetzt. Aber Problem besteht weiterhin.

Habe mich diesbezüglich an schon an die Telekom gewendet (via Facebook und angeforderte Mail).
 
MobileTV ist so XX (das Wort würde zensiert werden) nimm virtual sat ist billiger und live tv.
Ich glaube die Kollegen werden dein Problem nicht lösen, dafür wurde das Note 10.1 zu selten verkauft und mobiletv zu wenig gebucht. Falls doch teil bitte das Ergebniss.
 
Doch, ich hab den Dienst gebucht. Die Quali ist okay für mich und das schöne ist, dass das dadurch erzeugte Transfer-Volumen nicht auf den Tarif angerechnet wird.

Gern teile ich die Infos, sobald ich welche habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Ich weiß das du den Dienst gebucht hast, für mich ist das nix, da buche ich lieber mehr volumen und schau vom TV Server zuhause per Streaming.
Danke für die Rückinfo.
 
Wie kann das Bootlogo beim telekom Modell deinstalliert werden?
 
Wenn du Root hast, kannst du es gegen ein anderes tauschen! Hast du Root Zugriff?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
7.806
Darkman
Darkman
Darkman
Antworten
5
Aufrufe
4.875
Wurstbrater
W
BigBug
Antworten
33
Aufrufe
16.053
testerus
T
Zurück
Oben Unten