Stockrom Update V8.2.9.0 mit TWRP(mido) 3.0.2.-0 funktioslos

Mh, versuch mal eine andere Version vom MiFlash.
Oder, wenn du das Handy angeschloßen hast mal alle 3 Tasten gleichzeitig drücken bis es vibriert (ein oder 2x, weiß es jetzt nicht genua, ich glaube es waren 2x die es vibriert), dann loslassen und versuchen nochmal zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annero1947
@Nurnai
Miflash Vorgang nach 223s ok.

Gerät vom PC getrennt

Power On und andere Tastenfunktionen gehen nicht.

Wieder Phone am PC über USB

Meldung unbekanntes Gerät

Gerätestatus unter USB : unbekanntes Gerät

In Miflash : der refresh zeigt nicht mehr Com 3 an

Was habe ich übersehen ???

9:36 langes Drücken auf PowerOn
Mi erscheint auf dem Display
Android ... gestartet.
 

Anhänge

  • IMG_20170612_085848.jpg
    IMG_20170612_085848.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Dem entnehme ich das es wieder läuft. Freut mich für dich.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: annero1947
Also, tut mir leid wenn ich das so offen sage....aber irgendwie gefällt mir deine pseudo Logcat Parameter Art zu kommunizieren nicht, annero 1947. Ich denke, das du damit für uns alle klar und deutlich jeden einzelnen deiner Schritte aufzeigen wolltest, aber gepaart mit deiner deutlich aus dem Text hervorgehenden herablassenden Art, ging das für mich deutlich nach hinten los. Anyway....ich freue mich, gerade aus diesem Grund, das dir hier doch noch weitergeholfen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@Mr.Lon
ja,ja
Mein Motto lautet ::thumbup:
Das sogenannte Android -Experten-Wissen ist Macht,
Nichtswissen schadet nix.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Kiste läuft :thumbup:

Schau mal bitte in den Entwickler Optionen nach, ob dein Bootloader bei dem Vorgang wieder geschlossen wurde?
 
@hellmichel
Entwickleroptionen/Mi Unlock Status ....Entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Echt seltsam, meiner ist wieder zu nach einem Flash mit dem Flashtool.
 
@hellmichel
halt neuen unlock bei Xiaomi beantragen...
oder halt mit einem DeepFlash Cable als Übergang bis Neu-Reg. durch ist,
zurecht kommen.
 
Für einen neuen Unlock brauchst du keinen neuen zu beantragen. Du kannst alle 30 Tage ein Smartphone unlocken.
 
  • Danke
Reaktionen: annero1947
Momentan brauche ich keinen offenen Bootloader. Bin sehr zufrieden mit der Stable.
 
@hellmichel:thumbsup:
 
annero1947 schrieb:
oder halt mit einem DeepFlash Cable als Übergang bis Neu-Reg. durch ist,
zurecht kommen.

Nur als kleine Warnung: Das Note 4(x) lässt sich nicht mehr mit einem Deepflash Kabel flashen solange der Bootloader zu ist und es gibt auch keinen EDL Modus mit geschlossenem Bootloader.
 
Funktioniert EDL mit geöffneten Bootloader? Wenn ja, dann kann man ja wie beim Note 3 das Rom modifizieren und das Recovery austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: goldencore
Ja EDL funktioniert mit geöffneten Bootloader
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
444
vonharold
vonharold
borisku
Antworten
3
Aufrufe
1.175
Wabco
W
D
  • dajo77
Antworten
2
Aufrufe
1.266
sempron
S
Zurück
Oben Unten