StockRom XXALE8 deodexing

toxicscorpion

toxicscorpion

Neues Mitglied
9
Hallo Android-Hilfe Community,

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich versuche nun schon seit Tagen die StockRom des S3 zu deodexen aber irgenwie führt alles was ich mir ergoogelt habe nicht zum Erfolg.

Mfg

toxicscorpion
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch nicht so einfach. Der einfachste Weg für jemand, der sich nicht damit auskennt und weiß was er tut, ist sich ein Customrom auszusuchen und das zu flashen. Die sind meistens deodexed.
 
Joa, oder so :)
 
Ja das hatte ich auch schon gefunden bei xda nur suche ich die XXALE8 DBT bzw. Will ich die deodexen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • JohnTheNike
Antworten
1
Aufrufe
2.011
frank_m
frank_m
M
  • mamba77
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Mirko291
M
D
Antworten
11
Aufrufe
1.409
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten