1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LaCroix7, 04.01.2012 #1
    LaCroix7

    LaCroix7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich hab ein ziemlich nerviges Problem, seit einiger Zeit erscheinen komische Bilder bei meiner Musikwiedergabe, komisch ist jedoch das ich diese Bilder nie auf mein Handy getan habe bzw. gar nicht kenne. Natürlich wenn man sich einen Song runterlädt kommt eventuell ein Bild vom Artist oder des Covers vom Album oder so was. Bei mir kommt immer der selbe Künstler bei jedem Lied ist der jetzt zu sehen. Ich hab also mein Handy an den PC angeschlossen und ALLES durchsucht aber das Bild nicht gefunden :sad: keine Ahnung was ich machen soll hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden?
    Gruss LX7
     
  2. wemsinho, 04.01.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    LaCroix7 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. handy lieder haben komisches bild

    ,
  2. samsung komisches bild in musik

    ,
  3. android störende bildern bei mp3s

Du betrachtest das Thema "Störende Bilder bei Musikwiedergabe" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",