Störende Musikplayer Dateien ausblenden?

S

SGDynamite

Gesperrt
5
Hi mal , ne frage und zwar habe ich einge Emulatoren Games bei mir drauf die Musik Dateien in ihren Ordner haben (OGG Files ect.) nun werden mir diese im Standart Musik Players des SGS2 angezeigt als Unknown Artist. Finde das ziemlich störend, wenn ich sie da rauslöschen will löscht es sie komplett auch aus dem Game ordner, kann ich die Dateien verstecken oder da entfernen so das sie im Game aber noch da sind?

Mfg
 
Eine Datei mit dem Namen .nomedia in diesen Ordnern erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
text datei oder als was soll ich die Speichern?

edit: habs hinbekommen, funktioniert auch alles, super
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stefanie1202
Antworten
0
Aufrufe
796
Stefanie1202
S
Hanuman
Antworten
1
Aufrufe
927
Hanuman
Hanuman
C
Antworten
1
Aufrufe
766
alope
alope
Zurück
Oben Unten