Störende Symbole

X

xX_TobStar_Xx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern das xperia mini 10 pro geholt, der anbieter ist vodafone.
Auf dem handy waren bereits erste apps und spiele installiert die ich jetzt aber nicht zwingend brauche und der übersicht halber lieber runterschmeißen würde, nur kann man diese über den App-Manager nicht deinstallieren.

Da wäre z.b. google mail und die spiele demos, auch die symbole kann man anscheinend nicht einfach löschen, gibts da nen trick um das dennoch zu entfernen?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xpera-x10-mini-mini-pro/37024-vodafone-branding-ist-anders.html[/OFFURL]

Hier steht alles..........
 
ronny33 schrieb:
gibt ohnehin schon etliche Threads deswegen! Suchfunktion!

Jetzt hätte ich gerne einen "Undank"-Button...
 
Danke für die antworten, hatte den Thread kurz darauf auch entdeckt gehabt ...

Also wird es wohl noch ne Weile dauern eh ich die Symbole über Bord schmeißen kann.
 
...kannst sie ja auch erst mal komplett auf 'ne hintere seite schieben, die du normaler weise nicht benutzt - sollte ja eigentlich gehen, soo viele apps, dass alles seiten voll sind, braucht ja kein mensch...:p...
 
Naja, als Neuling gibt es da schon viele schöne Dinge zum ausprobieren ;)
 
...na, in dem fall würd' ich doch sagen, probier' die vodafone-apps aus...:+)...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
993
intnerd
I
K
  • Kelevra2812
Antworten
10
Aufrufe
10.284
Kelevra2812
K
T
Antworten
6
Aufrufe
20.316
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten