Störgeräusch Video

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
32
Heute Nachmittag habe ich zwei kleine Videos mit der serienmäßigen Kamera-App gedreht. beim späteren Ansehen ist mir aufgefallen, dass alle 17-18 Sekunden ein kurzes Störgeräusch auftritt. Ich würde das Geräusch mit den Explosionsgeräuschen bei C64-Spielen beschreiben. Klingt blöd, ist mir aber direkt dazu eingefallen :scared:.

Nehme ich Lenovo Super Camera, tritt dieser Fehler nicht auf. Auch habe ich meine zuvor gedrehten Videos geprüft, dort ist der Fehler definitiv nicht vorhanden. Neu gebootet habe ich auch schon, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 
Habe jetzt festgestellt, dass das Geräusch nur vorhanden ist, wenn man den Audiomodus auf "Normal" stehen hat. Stellt man auf" Treffen", ist es nicht vorhanden. Komisch...
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Frischling
Antworten
0
Aufrufe
907
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten