Störgeräusche am Hörgerät bei Benutzung der Hörhilfekombatibilität

M

Maertel

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Als Hörgeräteträger würde ich gerne die Hörhilfe im Z5 benutzen.
Leider gibt es beim Telefonieren Störgeräusche, etwa wie wenn man das Handy an einen alten Lautsprecher hält.
Telefonieren ist nicht möglich, da Sprache durch die Störgeräusche unverständlich wird. Sind die Hörgeräte im "Normalmodus" gibt es keine Störgeräusche.
Vergleichsmöglichkeiten habe ich keine, da es das erste Handy mit T-Spule ist.

Beim Verwenden einer Ringschleife gibt es keine Probleme, im Gegenteil liefern die Hörgeräte eine Qualitiät der Extraklasse.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Oder vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem.
Achja, die Hörgeräte sind Bernafon inizia 3, Mittelklassemodell würd ich mal sagen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Maertel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Sir Charles
Sir Charles
checks0n
Antworten
0
Aufrufe
866
checks0n
checks0n
K
Antworten
0
Aufrufe
878
ktmkai
K
Zurück
Oben Unten