Störgeräusche bei Videos?

Ich würd mal sagen: Tausch dein Gerät mal um! ;)
(Auch wenns n Testgerät ist!!!)
 
Ich fahr gleich mal los und schau mir ein anderes Vor-Ort in nem Laden an.

Hab auch schon Bescheidgegeben wegen der Probs, ma gucken.
 
sind die Geräusche am normalen Mini auch ?
 
Davon habe ich noch nichts gehört. Aber das normale mini hat gerne mal ein flackerndes Display wie man liest.
 
Also Störgeräusche konnte ich noch nicht wahrnehmen.

Das Display an meinem Mini Pro flackert manchmal bei hellem Hintergrund...
 
Ja das Flackert auch gerne mal wenn bestimmte Lampen im Hintergrund aktiv sind.

Die genannten Probleme treten auch nicht bei allen auf.
Ausser evtl. das es etwas verpixelt darstellt.

Aber Störgeräusche, extremer Kontrast, starker Farbstich, abstürze, toter Digitizer etc. treten sporadisch auf.


Bei der IFA konnte mir jedenfalls der Mitarbeiter von Sony den ich mir gestern krallte auch nichts dazu sagen.

Und auch Android 2.3.4 wird da nix dran ändern. Bei den Geräten hilft wohl am besten Tauschen und hoffen der Händler hat nicht ne ganze Ladung der mangelhaften bekommen.
 
mein Mini das ich gestern erhalten habe hat keine Geräusche im Hintergrund
 
Lad mal hoch Androiduser81 ;)

Ich habe jetzt das zweite Gerät... da ist das ganze schwächer aber leider immer noch Deutlich vorhanden. In Front und Back Kamera... angeblich will Sony da irgendwann per Softwareupdate den Fehler ausbügeln... das ist aber scheinbar ein Hardware-Problem. Software könnte höchstens leisere Geräusche ausblenden oder das linke Mikrofon stillegen.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.316
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten