1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ro Hoe, 07.09.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    nachdem ich bei der jpc den nicen livewallpaper gefunden habe der mir die musik des mp3s players visualisiert sitz ich nun schon seit mittag mit musik aus dem phone am rechner =)
    so alle 15 minuten gibts für 10 sekunden krasse störsignale/töne! das äussert sich so wie wenn man ne platte abspielt und dann kurz beim plattenspieler aneckt (aneckt=anstosst)..
    datentransfer seh ich lt standardanzeige keinen.. auch media scanner wird da nich ausgeführt oder sonstiges was ich sehen könnte..
    kann das jemand bestätigen?
     
  2. Thombor, 10.09.2010 #2
    Thombor

    Thombor Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist bei mir genauso.
    Keine Ahnung, warum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play startet nicht mehr Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 14.07.2016
Du betrachtest das Thema "Störsignale/töne beim mp3 player" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",