Störung des Displays?

TheFurious

TheFurious

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich hab gestern eine seltsame Entdesckung gemacht. Ich lag gestern im Bett und wollte noch ein wenig Bonsai Blast auf meinem Magic zocken. Ich hab das Gerät auf die Matratze gelegt da es wesentlich bequemer ist. Jedoch funktionierte die rechte Seite des Displays nicht mehr. Ich hob das Gerät an und siehe da...funktioniert ganz normal weiter. Wieder aufs Bett gelegt und die rechte Seite hatte wieder keine Funktion. Lege ich Daumen und Zeigefinger nun af das Magic während es auf dem Bett liegt funktioniert weiterhin alles einwandfrei.

Kann es sein, dass das elektromagnetische Feld des kapazitiven Displays extrem anfällig ist? Mit meine iPod Touch habe ich dahingehend keine Probleme...

So Long
 
Hi Magic,

danke. Teilweise bin ich beruhigt. Aber es ärgert schon ein wenig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
6.005
theobichecker
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.964
Blice
Blice
H
  • hitman998
Antworten
0
Aufrufe
766
hitman998
H
Zurück
Oben Unten