Störung: kein Ton nach Kopfhörerbenutzung (Nutzung > 3 Wochen)

Ist dein Defy nach 3 Wochen noch fehlerfrei? / Don't you have problems after 3 weeks?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeHub schrieb:
So, nun ist auch mein zweites hinüber! Das Erste nach 4 Tagen, das Zweite nach ziemlich genau 3 Wochen
Das ist jetzt kein Double-Posting mehr, sondern ein Triple-Posting. In wievielen Threads möchtest du es noch schreiben? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: black8ight
4 Wochen, keine Probleme...
 
So, 3 Wochen und 4 Tage alt und kein Problem ... könnte fast schon zuversichtlich werden ;)
 
Hab ja jetzt echt gezögert hier mit abzustimmen, Voodoo halt :D
Aber meins ist jetzt 4 Wochen alt und ich hab (immer noch) keine Probleme.
 
Hätte man jetzt eine klare Aussage von Motorola das nicht alle bisher produzierten Defys den Fehler hätten, könnte man ja etwas entspannter sein...

Mein Defy ist jetzt auch knapp vier Wochen ohne den Fehler.
 
Ich habe noch keine Probleme aber erinnere mich an zwei merkwürdige Vorfälle:

Beim ersten mal Kopfhörer (Original) reinstecken war ich zaghaft weil ich nicht wusste wie tief der Stecker reingeht. Als ich da unbeholfen stocherte sah ich auf dem Bildschirm wie der Lautstärkebalken nach oben ging so als ob der Lautstärkeregler gedrückt worden wäre bis die maximale Lautstärke erreicht war. Als der Stecker dann richtig drin war bekam ich eine volle Ladung Musik in die Ohren. :huh:

Ebenso zaghaft habe ich mit dem MicroUSB Stecker gestochert. Als der Stecker beim ersten mal leicht verkantete kam der Bildschirm der kommt wenn ich die Ein-/Ausschalttaste länger gedrückt halte.

Ob das was zu bedeuten hat?
 
shaft schrieb:
Das ist jetzt kein Double-Posting mehr, sondern ein Triple-Posting. In wievielen Threads möchtest du es noch schreiben? ;)

Find ich gut, dass es wenigstens jemandem aufgefallen ist bei den 200 freds zum gleichen Thema...
 
Wenn ich mein Defy unter den laufenden Wasserhahn halte, so das der Strahl direkt auf den Speaker trifft, höre ich meinen Gesprächspartner direkt danach nicht mehr bzw nur sehr sehr leise.

Gut, das könnte darauf zurückzuführen sein das noch Wasser vor der Membrane sitzt, denn nach ca. 15 Minuten (wenn das Wasser denn verdunstet ist ? ) ist wieder alles o.k.

Jetzt habe ich aber mal die Feuchtigkeit direkt mit nem kleinen Röhrchen rausgesaugt (geht auch prima mit dem Mund) und nicht gewartert: Lautsprecher defekt. Nach ca. 15 Minuten ist hingegen wieder alles gut.

Kann es sein das hier eine besonderer wasserdichter Speaker verbaut ist, vielleicht eine spezielle Membrantechnik, der im Endeffekt die Wurzel allen übels ist ?
 
Möglich ist auch das, aber rein spekulativ werden wir wohl nicht mehr sehr weit kommen. Da müsste man wohl mal ein defy öffnen.

Aber interessante Sache auf jeden Fall. Machst du das regelmässig mit dem Abspülen?
 
Zuletzt bearbeitet:
amsoft schrieb:
Jetzt habe ich aber mal die Feuchtigkeit direkt mit nem kleinen Röhrchen rausgesaugt (geht auch prima mit dem Mund) und nicht gewartert: Lautsprecher defekt. Nach ca. 15 Minuten ist hingegen wieder alles gut.

lolno.gif
 
Also ich habe mein Defy jetzt gute 3 Wochen und noch keine Probleme mit dem Speaker gehabt. Allerdings hat mein Defy auch erst rund 60 Minuten Telefonie auf dem Buckel.
 
shaft schrieb:

an dich habe ich dabei natürlich auch schon gedacht .. ;)

vielleicht dreh ich ja auch so ein halb perverses Video, was allerdings hinterher zur Aufklärung des Problems führen wird :thumbsup:
 
Ich hab mich eher gefragt, ob dein Posting ernst gemeint war... Und mich dazu entschlossen, daß du uns damit alle auf den Arm nimmst - aber mittlerweile glaube ich, du hast echt mit dem Stohhalm da rumgenuckelt, oder? :D
 
Klar Mann ! Habe den Effekt das der LS nach Wasserberührung nicht mehr ging schon öfters gehabt. Warum sollte ich also nicht probieren das Wasser rauszusaugen wenn es danach evtl. wieder geht

P.S. meine Orale Phase habe ich lange hinter mir, mach dir keine Sorgen :blink:
 
shaft seine phase ist aber lange nicht vorbei! er leckt wie lessie :love:
 
Um das Thema nicht vergessen... Seit 4 Wochen - anwandfrei.
 
Wollt hier auch mal meinen Status melden: Genau 4 Wochen heute, jeden Tag mind. 60 min telefonieren, runtergefallen, kopfhörer benutzt etc etc, alles ok!
 
Man sollte die funktionierenden Geräte mal aufschrauben und schaun, inwiefern sie sich von den nicht funktionierenden unterscheiden...













:p ;)
 
Benz-Driver schrieb:
Man sollte die funktionierenden Geräte mal aufschrauben und schaun, inwiefern sie sich von den nicht funktionierenden unterscheiden...















:p ;)

Na dann - freiwillige vor :D
 
*push*

damit nicht immer wieder irgendwelche Umfragen gestartet werden, ich finde die am besten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.264
Cua
Cua
4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten