Störung: kein Ton nach Kopfhörerbenutzung. Wieviele haben das Problem?

Hast Du Probleme mit deiner Hörmuschel


  • Umfrageteilnehmer
    189
DeHub

DeHub

Stammgast
56
Bitte hier nicht disskutieren!

Ich habe diese Umfrage erstellt, um heraus zu finden, was für ein Prozentsatz tatsächlich von dem Problem betroffen ist. Wenn es annähernd alle sind, würde es sich vielleicht momentan lohnen noch mit der Bestellung zu warten.

Vielleicht wäre es auch gut, wenn die die Probleme haben, noch den Lieferanten hier anhängen würden...

EDIT: pOOB73 würde die IMEI deren Geräte noch interessieren, die Ihr zurückgeschickt habt (falls Ihr diese habt).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t3mp und pOOB73
Die die "ja" gewählt haben, bitte noch den Lieferanten angeben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe das Problem - bestellt online bei The Phone House.
 
Online bei The Phone House bestellt
 
Beim 1. Gerät O2-Shop.
 
Nein und gekauft bei Simyo
 
Nein o2 Onlineshop
 
Online bestellt bei The Phone House
 
Hallo,

Problem bei meinem Defy auch ohne Kopfhörernutzung - bei Erstnutzung bereits kein Ton!!

Bestellt bei den Amazonen!

Karsten
 
Vielen Dank für all die Nachrichten. Ich denke wir haben jetzt genug Geräte zum analysieren.:)
 
Habe das Gerät bei Cyberport bestellt. IMEI ist 354717040601941.
Habe mich nun erstmal mit Cyberport in Verbindung gesetzt, wie am besten vorzugehen ist.
 
@pOOB73: Wie Ihr habt genug Geräte? Hast doch noch kaum Infos. Und die wo da sind sind nicht sehr schlüssig ...
 
Nein. The Phone House (Aktion-Gerät).
 
Nein! Tel bei den Amazonen gekauft
 
ja, bei sparhandy.de bestellt (o2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich hier mit "Nein" gestimmt habe, habe ich nun auch Probleme. Der Ton ist zwar nicht komplett weg, aber die Qualität des Lautsprechers teilweise extrem schlecht. Hin und wieder ist mein Gegenüber auch kurz komplett weg. Habe das Gerät 3 Tage benutzt bis mir das beim Telefonieren aufgefallen ist.

EDIT: Achso, habe bei Amazon gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weißes Defy von ThePhoneHouse
 
ja, schwarz ohne branding bei handyflash.de bestellt
 
Nein, schwarz und freies Gerät, gekauft bei Mobilejoker in HH
 
Hat jemand von euch schon mal das MS2 in der hand gehabt? Ist das gut? Vielleicht sollte ich das ordern, wenn die defy alle das lautsprecherproblem haben!?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Cua
Cua
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.833
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten