Stolzer Android neuling sagt hallo

O

Orangenfalter

Neues Mitglied
4
So nach langer überlegung welches Handy ich mir kaufe und mir hier viele tipps und ratschläge geholt habe dafür schon mal danke an alle dir mir mit ihrem wissen weitergeholfen haben.

Habe ich mich mal Regestriert,um vielleicht auch dem ein oder anderen zu helfen.

Ich muss sagen das Android ist schon ein geiles System und mir war von vorne reinklar welches OS es wird beim Handy hab ich mich schwer getan naja eigentlich auch nicht den ich habe alles daheim von Samsung :biggrin:
 
Hallo,

viel Spaß bei uns im Forum. Herzlich willkommen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlichst willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsche die hier noch viel Spass und natürlich mit deinem Androiden
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten