Stolzer HTC-Besitzer stellt sich kurz vor

T

torddy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bekam ich mein 1. Smartphone geschenkt. Mein bisheriges Nokia 6300 war doch im Vergleich dazu recht einfach gestrickt :tongue:.
Ich hätte mein Nokia auch noch weiter behalten, aber es zeigt erste Alterszipperlein.

Nun versuche ich mich langsam mit meinem HTC-Desire anzufreunden. Da gibts ne ganze Menge zu tun. Allein der/das? Touchscreen ist eine Herausforderung. Smilies für SMS hab ich auch noch nicht gefunden.....:wubwub:

Bevor ich hier aber meine Fragen stelle benutze ich selbstverständlich die Suchfunktionen, um erst mal auf eigene Faust Lösungen zu finden.

Sollten trotzdem Wünsche offen bleiben hoffe ich sehr, dass ich Euch gelegentlich mit meinen Fragen löchern kann.

LG :thumbsup:
 
Schon dass du bei HTC gelandet bist :thumbsup:

Viel Spaß auf AH und mit deinem neuen Smartphone :razz:
 
Hallo! Ich bin auch neu hier! Glückwunsch zu deinem neuen Handy:thumbsup:
 
Herzlich willkommen. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten