Stop motion filme

O

orion94

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich finde es ganz interessant Videos zu machen wo nicht so viele Bilder pro Sekunde entstehen. Momentan mache ich es so (zur Besseren Verständnis):
Starte Video
Pause
Bewege Gegenstand ein Stück
Pause
Bewege ...
Pause
"

Ich suche ein Programm, was dieses "Start - Stop" für mich automatisiert übernimmt.
Sowas in der Art soll entstehen:

Lazy day! (motion pictures) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

hab letztens bei nem Bekannten auf seinem Iphone ne coole App in Aktion erlebt, sie nennt sich Jittergram. Damit lassen sich coole Stopmotion Filmchen erstellen. Eine weitere Spielerei ist die Steroagram Funktion, bei der zwei Bilder gemacht werden und so überlagert werden, dass ein 3D Effekt entsteht.
Kennt jemand so eine App für Android?

Gruß
 
Ich hatte mir mal Stop-Motion besorgt ... bin aber nie wirklich zum Testen gekommen. Zumindestens die Stop-Motion-Funktion wird dir hier geboten ... diese 3D-Geschichte fubktioniert hiermit leider nicht.
 
Mit D33P kannst du Fotos in 3D umwandeln.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
macht die jemand und wenn ja, welche app nutzt ihr denn?

Hab 4.1. Jelly Bean und begebe mich gerade auf die Suche...
 
Bisher nicht, hab aber gerade auch mal geguckt: sowas gibts wohl wirklich als App. Eventuell auch mal einen Blick auf (kostenlose) Timelapse-Apps werfen, als workaround...
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
wernho
Antworten
2
Aufrufe
478
wernho
wernho
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
47
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten