1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lebkoungcityboy, 29.09.2011 #1
    Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die im Samsung Galaxy S2 vorhandene Stoppuhr Funktion nutzen. Doch aus unerfindlichen Gründen stellt sich diese automatisch nach unterschiedlichen Zeiträumen (manchmal keine 5 Min dann läuft sie wieder bis zu einer Stunde) wieder auf 00:00. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Irgendweine Idee, was das auslösen kann?

    Vielen Dank im vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Galaxy S2 hat keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Stoppuhr Funktion gestört" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",