Stopuhr auf dem Milestone?

R

Rayk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde auf meinem Milestone keine Stopuhr oder und auch kein Kochtimer... sollte eig. auf jedem Handy zu finden sein.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke und Gruß,
Oli
 
Ich kann ultrachron lite aus dem market empfehlen , mit Roboter Stimme die ab und zu runter zählt
 
DroidDoes schrieb:
Ich kann ultrachron lite aus dem market empfehlen , mit Roboter Stimme die ab und zu runter zählt

hätt ich auch empfohlen
 
Also ich nutze zwei verschiedene Programme dafür, die auch beide umsonst sind:
Stopwatch
Timer

Der Timer ist sehr cool, weil er wie ne Eieruhr zum Aufziehen funktioniert. Mit einem Klick in die Mitte des Aufziehdings wechsekt man zwischen MIuten/Stunden/Sekunden. Damit ist man (zumindest ich) viel schneller, als mit allen anderen Timer-Programmen, die ich bisher probiert habe, wo man entweder mit der Tastatur ne Zeit eintippt oder aber endlos auf +/- Knöpfe drückt.

DIe Stopuhr kann jetzt nix besonderes, außer halt Zeit stoppen und Zwischenzeiten nehmen. Sie läuft aber im Hintergrund weiter, wenn man Programme wechselt. Außerdem passen beide vom Icon sehr gut zueinander, wenn sie nebeneinander liegen.
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
5
Aufrufe
462
galmi
galmi
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
85
holms
holms
Zurück
Oben Unten