Storm8: Vampires Live - wie speichern?

E

elkchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute morgen schon iMobster gespielt und es dann wieder gelöscht, obwohl ich es ziemlich cool fand, weil immer, wenn ich aus dem Spiel raus bin, ich ins erste Level zurückgefallen bin. Dann habe ich mir Vampires live runtergeladen und genau das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen?

ich habe schon überall nach speicherfunktionen gesucht und die Spielanleitung durchgelesen, aber nichts gefunden und auch google hilft mir gerade nicht. Kann es an meinem Handy liegen? habe seit 3 Tagen das Samsung Galaxy 551.

Bin seit vorhin auch bei storm8 registriert, aber immernoch wird der Spielstand nicht abgespeichert... bin ich nur zu blöd und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Danke schonmal und liebe Grüße!
 
Normalerweise speichert es automatisch oder?!
 
Ja eben nicht ;)


Kann das am handy liegen?
Kennt jemand das problem?
 
Du kannst nicht speichen, es läuft alles in Echtzeit. Oder schonmal bei WoW Quickload und Quicksave ausprobiert? :p
 
Ja gut aber irgendwie sollte sich das spiel ja trotzdem meinen spielstand merken, oder?
Sobald. Ein anruf kommt bin ich wieder auf level 1. Und das problem hatte ich jetzt mit beiden dieser spiele.

Nein, habe ich nicht probiert, spiele kein wow.
 
Also ich habe eben nochmal getestet.
Als ich eben aus dem programm raus bin mit dem home-knopf hat es sich den spielstand
Gemerkt. Das hat gestern noch nicht funktioniert.

Ich benutze allerdings den advanced task manager damit ich programme schliessen kann die im hintergrund laufen.ich befuerchte dass ich wieer zurueckgeetzt werde wenn ich damit das app kille. Wie kann man denn proper ein app beenden?

Lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.903
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten