Straßenglätte-App?

Hab vor ein paar Wochen das Gleiche wie du gesucht und bin auf der App von wetter.com hängen geblieben.

Die App zeigt dir auch Unwetterwarnungen an wie Nebel, Glätte, Sturm etc. und bezieht sich auf Landkreise. Ich schau meistens abends so, dass ich weiß ob ich am nächsten Tag ein paar Minuten eher aufstehen muss um das Auto abzukratzen bzw mehr Zeit brauche um in die Arbeit zu kommen ;)

Natürlich solltest du dich nicht 100%ig auf die App verlassen. Es kann immer an verschiedenen Stellen doch Glätte herrschen, wie meine Vorredner schon ausführlich beschrieben haben!!

Gesunder Menschenverstand ist immernoch unerlässlich!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A.ura
Man kann sich was sowas betrifft gar nicht drauf verlassen.
Das Auto braucht nur ungünstig stehen und du musst kratzen. Alle anderen jedoch nicht.
In der City friert nichts. 200 Meter weiter wo das Gelände offen ist (nicht bebaut) friert es.
Ich glaube was glatte Straßen und Scheiben kratzen angeht kann man eigentlich alles vergessen.
Wenn der Wetterbericht für die Nacht -10°C ansagt brauche ich weder App noch sonst was. Da hilft nur eine Schutzfolie oder Garage und der Boden wird wenn es feucht ist auch glatt sein. ;)
 
Ich geh kaputt... Ne strassenglätte App? Was haben die Leute bloß früher gemacht....
 
A.ura schrieb:
Ich habe nämlich kein Auto das mir sowas anzeigt

Um mal was konstruktives beizutragen: am sinnvollsten wäre es, wenn Du Dir so etwas anschaffst.

Cheers
tadzio
 
Ich wollte auch nix wo ich mich 100% drauf verlasse. allerdings ist der tipp mit wetter.com gut. haben leider auch keine garage. muss sonst auch immer kratzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
190
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
504
holms
holms
Zurück
Oben Unten