Strassenkarte Speichern ohne Datentransfer

S

sporti

Neues Mitglied
0
Hallo ,

nächste Woche fahr ich in die Schweiz, und möchte gerne die Route über mein G1 anzeigen lassen. Das Problem ist , das der Datentransfer super teuer ist in der Schweiz, 50 kb kosten 2 euro...
Daher meine Frage , besteht die Möglichkeit, sich die Route auf dem G1 zu speichern , und nur via GPS sich leiten zu lassen, sozusagen den Strecke abfährt und ein punkt wie bei Googlemaps sich anzeigen zu lassen , ohne Datentrafik in der Schweiz zu haben... :eek:
Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar, bitte keine Kommentare wie kauf dir ein TOMTOM... oder der gleichen :)
 
Mit andnav2 kann man sich Routen für die Fahrt speichern lassen. Du lässt dir die Route zu Hause berechnenn und kannst die Route dann offline verfügbar machen, das Programm lädt dann alle nötigen Straßenabschnitte auf die SD-Karte. Größe je nach maximaler Zoomstufe. Für die Rückfahrt kann man die Route dann einfach umdrehen lassen.

Ist zwar nicht das beste Navi, aber kostet nix.
 
Hi,

gibt es bei dieser App denn auch Sprachführung und ne Grafische Anzeige?!
Wäre dann ja ne Super Offline Lösung wie ich finde....:D
 
"Full Text-2-Speech" steht bei den Features.
http://www.andnav.org/

Ich habs auch auf dem Telefon. Habe aber noch nie damit navigiert.
Die Karten kommen aus den unterschiedlichsten Quellen.
OpenStreetMaps oder auch Google. Man kann auch direkt Kartenpakete runterladen.


 
text2speech funktioniert und die grafische Anzeige ist eben die wie bei GoogleMaps oder OpenStreetMap.
 
Das schreit ja geradezu danach einmal ausprobiert zu werden...Danke für die Tipps ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.590
winne
W
G
Antworten
5
Aufrufe
1.705
General67
G
D
Antworten
4
Aufrufe
1.808
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten