strategie spiel

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
23
heey hoffe ihr kennt das spiel command and conquer generels noch. naja es ist eines der geilsten strategie games überhaupt. gibt es was ähnliches für android? bin auch bereit richtig zu blechen. mfg
 
geiil dank dir. hey hat ein nexus s noch die ausreichende auflösung für das kommende generels?:S :sure:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
link von townsman und conflict sind falsch:S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja vom handy kannste da glaub nicht drauf zugreifen weil ist aus dem browser kopiert.

gibts halt einfach im Market bei der suche ein "Townsmen 6" und "Modern Conflict"
 
Modern Conflict kann ich nur empfehlen!
 
gibts noch andere tipps?
 
Commander and conquer gibt es aber leider noch nicht, wird aber gerade entwickelt für ios und Android soweit ich weiß
 
Hallo zusammen,

also Townsmen kann ich auch nur empfehlen. Mir sagt die Grafik sehr zu und ich steh sehr auf strategische Spiele. Habe früher auch immer Commander and Conquer gespielt.

Viele Grüße Doreen
 
weiss irgendjemand etwas neues über command and conquer?:)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
559
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten