Streak10 ???

E

enidandreas

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo,

mal ne ganz naive Frage:

Weiss jemand hier etwas vom Streak 10?

Gibt es irgend eine Möglichkeit den in Deutschland zu bekommen/nach Deutschland zu importieren?


Gruß
 
Höre bzw. lese ich zum 1. Mal. Da werde ich doch gleich Tante Google bemühen. Der Neuling müsste aber ganz schön was bieten, denn im 10" Bereich tummeln sich bereits wirklich gute (und vor allem preiswerte) Geräte. Das Hannspad z.B.
 
Hey,

ich hatte gestern auch schon einiges darüber gefunden. Liest sich gar nicht so schlecht. In einem Blog war im Artikel zum Streak 10 Pro sogar ein Link zu einem Amazon-Angebot. Super, dachte ich...und was wurde wirklich angeboten? Richtig, der Streak7 :lol:

Ich denke, Dell hat Angst vor dem europäischen Markt. Warum auch immer. Aber Michael Dell hatte vor ein paar Monaten sinngemäß geäußert "Tablet Market = iPad Market"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der ist auch cool:

Dell

sieht echt schick aus.

well its a dell

Angst vor dem Tablet MArket würde ich nicht wirklich sagen, schau dir mal das neue Latitude an. echt edel aber halt mit Windows und ein Preisklasse zu weit oben...

Wenn ich jetzt jemanden hätte der in China jemanden kennt, würd ich mir den glaube ich bestellen lassen.
Zu meiner Zeit im Dell Support habe ich auch Notebooks aus Japan hier reparieren lassen, auf Garantie, von daher...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten