1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bold_eagle, 19.03.2012 #1
    bold_eagle

    bold_eagle Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichts finden können.

    Ich suche für mein Samsung Galaxy S2 eine App wo ich z.B ähnlich bei Tune In Radiosender hören kann mit Zwischenspeicherung.

    Tune In habe ich bereits und bin sehr zufrieden damit

    Leider kann ich dabei diese Sender / Streams nicht spielen

    Livestreams | FreshFM

    Mit TuneIn geht leider nur das Hauptprogramm

    Ich kann die Streams zwar über den integrierten Browser abrufen und abspielen, aber da der Browser kein Zwischenspeichern benutzt, reisst mir bei jeder kleinen Lücke der Empfang ab!

    Deshalb suche ich wie oben beschrieben eine App wo ich die Streamadresse eingebe und dann auch Bufferung habe.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

    Gibt es im Android Market sowas?

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:35 Uhr
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Galaxy S7 7.0 Benachrichtigungsprotokoll Sonstige Apps & Widgets 02.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "Stream APP mit Buffer für Samsung Galaxy S2 / Android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",