Stream auf SD-Karte speichern

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute
Ich hab mal eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich habe ein S3 inkl. Speicherkarte.
Wenn ich nun bei Google Play Movies einen Film bzw. Google Play Musik ein Album habe, kann ich dies ja jeweils auf meinem Gerät speichern.
Leider werden die Filme oder die Musik auf dem Gerät selbst gespeichert und ich habe keine Möglichkeit, die Sachen auf meiner externen Speicherkarte abzuspeichern.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
 
Um PlayMusik auf die externe SD zu speichern , gibt es nur einen Umweg : die mp3s am PC aus PlayMusik runter laden und danach auf die externe SD des Handys kopieren .
Die Filme findest Du mit einem Dateimanager unter sdcard0 , android , data , com.google.android.videos , dort kannst Du die Filme mit dem Dateimanager auf die externe SD verschieben. Zum Ansehen muss der Film aber wieder zurück in den Original ordner , sonst kann Play Movies den nicht abspielen.
 
Um die Musik auf eine externe Festplatte bzw. Sd zu speichern, muss man die Musik erst kaufen, oder geht das auch mit der Musik, die man mit dem Button "auf Gerät speichern", gespeichert hat? Und dann mit dem Weg auf Sd abspeichern wie schon beschrieben? Ich finde die Musik die ich auf Gerät gespeichert habe nämlich auch wonirgens im Dateimanager.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten