Stream Lockscreen?

A

Ayur

Dauergast
151
Hey, hat von euch schon jemand den Lockscreen vom Stream zum Laufen bekommen? Das Teil sieht mir sehr interessant aus...Wäre mir deutlich lieber als den Launcher (der hat irgendwie noch zuviele Patzer)...
 
würd mich auch mal interessieren Xd aber ich hätte lieber mal das ganze acer ui zum tasten mit stausleiste etc. sieht nämlich recht interessant und bracuhbar aus die telefonapp und den launcher hab ich schon getestet funzt beides ganz gut;)
 
Ja, die beiden Sachen hab ich auch drauf (und noch ein paar andere Kleinigkeiten) - aber der Launcher hat halt schon noch einige Probleme (zB. das die Statusleiste leer ist - das ist eigentlich mein Hauptgrund) - ansonsten ist der ja wirklich schön gemacht. Der Lockscreen gibt bei mir leider eine Bootschleife (aber das wäre auch zu schön gewesen *G*).

Oh und um deine Frage bei modaco zu beantworten (how do i notice that the files are copied to the device?):
Code:
ich$ adb push AcerContacts.apk /system/app/AcerContacts.apk
1264 KB/s (2294304 bytes in 1.771s)
Wenn die 2. Zeile so da steht ist das erfolgreich übertragen - wenn das nicht erfolgreich ist gibt es eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal ich habs jetzt mit droid explorer gemacht XD... ich versuch mich gerade schlau zu machen ob wie man ne rom erstellt....wäre ja sinnvoll das ganze in die reinzupacken dann würde man ja auch das ganze system übernehmen können.
rein theoretisch würde es ja gehen bis auf den arbeitsspeicher uns den screen sind die geräte ja identisch^^ und eclair haben wir nun ja auch, also sollte es iwie möglich sein :)
 
Das wird wohl aber nicht ohne Anpassungen gehen, weil das restliche System anders ist (2.1 ist nicht gleich 2.1) - wir haben ja nicht mal das boot.img (das könnte aber laut xda... bald kommen).
 
jap stimmt, btw iwie krieg ich die media files für den launcher nicht rüber gepusht:( wie hast du die rüberbekommen bei mir push und dann failed to copie no such file or direktory
?! hast du ne idee?
 
Also ich bin einfach in den Ordner in dem der media Ordner war (auf meiner Festplatte) - hab dann halt 'adb push media /system/media' eingegeben und hab gewartet :)

Sieht das so aus? "cannot stat '/media': No such file or directory"
Hatte ich auch - habe da vergessen den / wegzumachen...(also entweder weglassen oder halt ./)
 
habs selber gelöst hab vergessen zu mounten^^XD
 
ps. was meinst du wie man die statusleiste reinbekommt?
 
Keine Ahnung ;D
Wahrscheinlich fehlt irgendwas im dahinterliegenden Framework. Aber ich hab mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt - man müsste sich halt mal anschauen, was für Funktionen der Launcher aufruft (nur habe ich keine Ahnung wie/ob das geht).
 
An sich müsste das mit ner debug konsole funktionieren die frage ist ob es so etwas giebt... ich mach vllt mal nen thread bei modaco auf da die leite haben mehr ahnung XD oder hast du noch ne idee?
 
auf modaco hats einer gelöst...:) im recoverymode apps und frameworks pushen dann funzt nach dem booten alles lockscreen etc...:)
 
Ja, aber nach dem er eine SMS bekommen hat ist er auch in einer Bootschleife ^^ So wirklich gelöst nenn ich das nicht *G*
Aber das sollte sich ja einigermaßen schnell fixen lassen denke ich :)
 
Humm, hab genügend Platz auf der Systempartition - alles kopiert was man musste, gab trotzdem ne Bootschleife.... *grml*
 
Hm komiscj ich befürchte das passiert mir gleich auch wenn ich das rüberpushe....mal schauen ich haffo vache veröffentlich seinen port balf...
 
Sicher dir aber das Framework vorher (Anscheinend ist in der LCR.zip nicht das komplette Framework drin)! Sonst kann es sein, dass du das Acertool auspacken musst um dein Liquid wieder zum booten zu bewegen :)
 
Hä ich lösche as doch gar nicht oder?
 
Du überschreibst die Dateien im Framework - damit sind die alten natürlich nicht mehr da ;)
 
AchsoXD klingt logisch ich versuchs gleich malXD aber wirso das tool wenn man nen backup in der recovery hatXD
 
Ps. Hasste noch mal ans laufen bekommen den dump?
 

Ähnliche Themen

Skizzi
  • Skizzi
Antworten
11
Aufrufe
3.087
gramh
G
fossil1206
  • Gesperrt
  • fossil1206
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Operator
Operator
fossil1206
  • fossil1206
2
Antworten
21
Aufrufe
3.790
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten