Stream Lockscreen?

Ja klar, wenn du ein nandroid backup hast brauchst du das natürlich nicht ;)

Und ich habs nicht nochmal versucht (2x reicht ^^), ich hab da grad nicht genügend Zeit dafür - vielleicht morgen nach der nächsten Scheinklausur (oder wenn es eine update.zip gibt *G*)
 
Naja werd mal was rumspieln hab heute die letzte klausur geschtieben hab jetzt zeiXD
 
habs drauf krieg aber 1000 fcs vorm pinn eingeben ^^:D forsche weiter:D
 
Was haste gemacht um die FCs wegzubekommen?
Und hast du alles installiert? Also auch die Kontakte usw?
 
Läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!:) sieht gut aus:)
 
teste es grad noch :) beim ersten booten kommt nen launcher reagiert nicht .. einfach auf wartenXD und dann geht alles
Also neu mit acer geflasht dann lcr drauf gehaun neu gebootet dann in die recovery und die modifizierte rom geflasht wenns nicht geht noch mla in recovery und nen data wipe machen:) sollte funzen Xd ist richitg nice:)
 
sieht so aus als läuft alles:) teste weiterXD
 
also in der settings app krieg ich nen fc wenn ich auf sound und display gehe ich versuch das ganze jetzt mal mit spareparts zu umgehen...
 
ps. ganz interessant gibt ne internet sharing fkt. die eigentlich erst in froyo verfügbar ist werds gleich testenXD
 

Ähnliche Themen

Skizzi
  • Skizzi
Antworten
11
Aufrufe
3.085
gramh
G
fossil1206
  • Gesperrt
  • fossil1206
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Operator
Operator
fossil1206
  • fossil1206
2
Antworten
21
Aufrufe
3.785
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten