Stream per NAS, Wiedergabeproblem

N

Nooblerone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Sony Xperia S und bin soweit zu frieden. Da mir im Sony Forum selbst niemand adäquat helfen konnte, versuche ich es hier erneut:

Sony bietet von Haus aus eine App mit dem Namen "Verbundene Geräte" an. Von dort kann ich problemlos auf meinen NAS zugreifen.

Ich würde dort allerdings gerne die vorhandenen Videos abspielen, erhalte aber eine Fehlermeldung, dass dies nicht ginge.

Es handelt sich um .avi .xvid .divx und alle anderen Standartvideoformate.

Ich würde mir wünschen, dass niemand posted : "probier doch mal Player XYZ"

Es ist mir nicht geholfen, wenn mir jeder seinen persönlichen Player ans Herz legt. Ich habe schon diverse player installiert, das Problem besteht weiterhin.

Weiß jemand Rat?

LG
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
526
anna2
A
R
Antworten
29
Aufrufe
676
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten