Streamen mit HDMI

M

max2020

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich bin etwas verzweifelt und nun versuche ich hier meine 2 Probleme über das Forum zu lösen. Habe mir das Acer A510 vor ein paar Tagen zugelegt, ein wichtiger Punkt bei der entscheidung war allerdings, dass ich Serien und Filme über HDMI auf meinen Fernseher streamen kann, zB über "Serienjunkies". Nun zu meinen Problemen:

- Streams stürzen regelmäßig ab, was aber nich an der I-Net Verbindung leigen kann, da diese schnell genug ist. Hat das etwas mit dem Browser (Dolphin) zu tun oder mit den Sicherheitseinstellungen? Oder gibt es eine App oder einen MediaPlayer der zB Sockshare abspielt und das stabil?

- HDMI Bild aus beiden Bildschirmen, gibt es eine Möglichkeit das Bild auf dem Tablet wegzuschalten?

Bitte um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Meser-Jocke-85
M
S
  • schietegal
Antworten
1
Aufrufe
1.652
rcmax6696
R
G
Antworten
4
Aufrufe
2.912
golfgti88
G
Zurück
Oben Unten