1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. lugaru, 12.05.2011 #1
    lugaru

    lugaru Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich habe ein TOshiba TV, das DLNA kann aber kein AllShare von Samung...

    Meine Idee: Ich streama den Inhalt von Allshare (Samsung Galaxy S2) auf meinen PC und dieser Medienserver gibt das ganze an den Fernseh weiter.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  2. Elektrobier, 12.05.2011 #2
    Elektrobier

    Elektrobier Junior Mitglied

    Ich würds erstmal mit alternativ Software versuchen.
    iMediaShare soll z.B. ganz gut funktionieren. Ich habe leider noch keinen dlna fähigen Fernseher, und habe deshlab keine Erfahrungen mit dem Programm.
    https://market.android.com/details?id=com.bianor.ams
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Streaming Android Evt Forum Datum
Bluetooth Musik Streaming zwischen zwei Tablets Android Allgemein 12.08.2016
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein Freitag um 18:57 Uhr
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein Freitag um 17:28 Uhr
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Android Umzug: Gerätespeicher auf SD oder PC zwischenlagern? Android Allgemein 12.05.2017
Android Stimme zu tief!? Android Allgemein 10.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Android warnt vor "zu langsamer SD-Karte". Was tun? Android Allgemein 22.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. toshiba tv allshare